Johanneskirche Stadtkirche e.V.

Der Förderverein Johanneskirche Stadtkirche e. V. unterstützt die Arbeit der Citykirche mit Rat und Tat, mit finanzieller und ideeller Hilfe. Als gemeinnütziger Verein fördert er vor allem das rege Musikleben, Kunst und Kultur, aber auch die Ausstattung der Johanneskirche und natürlich mildtätige Zwecke. Der Verein bietet seinen Mitgliedern einige Veranstaltungen, Gelegenheit zum Austausch und frühzeitige Informationen über alle Aktivitäten in der Johanneskirche. Wir laden Sie herzlich ein, die Arbeit in der Johanneskirche im Rahmen einer Mitgliedschaft oder mit einer Spende zu unterstützen.

Mitgliedsbeiträge und Spenden an den Verein sind steuerlich absetzbar.

Spendenkonto bei der Stadtsparkasse Düsseldorf
IBAN DE67 3005 0110 1004 5317 84

Wenn Sie bei größeren Spendenbeträgen eine Spendenbescheinigung wünschen, geben Sie bitte bei der Überweisung im Verwendungszweck Ihren Namen und Ihre Postanschrift an. Für Spenden bis zu einer Höhe von 100 € ist Ihr Überweisungsbeleg oder Kontoauszug als Spendennachweis für das Finanzamt ausreichend.

Wenn Sie uns ohne Spendenquittung unkompliziert eine Spende zukommen lassen möchten, nutzen Sie unser Online-Spenden-Formular.

Beitrittserklärung Johanneskirche Stadtkirche e.V.

Kirchenmusikdirektor Wolfgang Abendroth

Pfarrer Dr. Gert Ulrich Brinkmann

What our clients say

Möchten Sie uns ohne Spendenquittung unkompliziert eine Spende zukommen lassen?

Dolor purus non enim praesent elementum facilisis. Mauris rhoncus aenean vel elit scelerisque mauris. Vulputate mi sit amet mauris commodo. Odio eu feugiat pretium nibh ipsum.

Dann nutzen Sie unser

Online-Spenden-Formular

Duis aute irure dolor in
reprehenderit in voluptate velit esse

Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit.