Eintrittsstelle

(Wieder-)Eintreten in die Evangelische Kirche
Dienstag bis Freitag von 16  bis 18 Uhr
in der Johanneskirche

Sie haben die Frage, wie man [wieder] Mitglied der evangelischen Kirche werden kann? Ganz einfach: vorbeikommen! Sie melden sich am Café-Tresen im Foyer der Kirche und unser Team hilft Ihnen gerne weiter.
Dienstag bis Freitag von 16  bis 18 Uhr ist immer jemand da. Oder schreiben Sie uns eine E-Mail: johanneskirche.duesseldorf@ekir.de, dann machen wir direkt einen Termin, der Ihnen passt, ohne Wartezeit. Der Eintritt geht unkompliziert bei einer Tasse  Kaffee oder Tee in unserer zentralen Eintrittsstelle in der Johanneskirche.

Falls Sie über einen Taufnachweis oder ggf. eine Austrittsbescheinigung verfügen, wäre es hilfreich, wenn Sie diese mitbringen könnten. Alles Weitere ergibt sich im Gespräch.

Pfarrer Dr. Gert Ulrich Brinkmann
Pfarrerin Dr. Yee Wan So