Reformation Header schrift 960 150

Mitdiskutieren?

Um Themen zu den einzelnen Kategorien mitzudiskutieren, bitte registrieren (unter einem selbstgewählten Namen, mit dem Sie in den Diskussionsbeiträgen erscheinen möchten) oder anmelden (für bereits registrierte Nutzer).

× Martin Luther soll seine Thesen damals an die Tür der Schlosskirche zu Wittenberg genagelt haben. Heute postet man seine Thesen digital. Hier ist das Forum für Ihre Ideen, Anregungen, Kritik und Begeisterung und sind gespannt auf Ihre Thesen.

Topic-icon Gebete für die Reformation der Kirche

4 Wochen 20 Stunden her #29

Vielleicht können wir ein Sammlung verschiedener Gebete machen?

Meine Erfahrung ist, dass inständige Bitten oft erhört werden.

Ich fange mal an:

"Himmlischer Vater,
die Menschen strömen dir zu. Du bist die Weisheit, die Wahrheit,die uns frei macht und die Liebe des Universums.
Wir bitten dich, reformiere die Kirche, wirke mit deiner Liebe und Weisheit in ihr und lass durch sie deine Liebe in die Welt strömen.
So viele Menschen, die dir in den Kirchen dienen, unterstellen sich deiner Führung. Bitte wirke durch sie, löse die Schleier auf, und lass unseren Verstand und unsere Herzen durch sie erreichen.
In Namen deines Sohnes Jesus bitten wir darum, und danken wir dafür, dass du uns ans Licht führst und uns Orte der Liebe, der Erbauung und des Trostes und der Hoffnung schenkst.
Amen"
Es ist ganz viel "Glorification" in meinem Gebet ;-) und das wichtigste ist, dass ich glaube, dass es bestimmt eine Wirkung hat :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr